Teilnahmebedingungen für Mosaikkurse in der Mos.Art Atelier
Mit Überweisung der Kursgebühr werden untenstehende Teilnahmebedingungen anerkannt.
Anmeldung
Sie können sich telefonisch, per Email oder persönlich jeweils unter Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer anmelden.
Bezahlung
Durch die Zahlung der Kursgebühr unter Angabe des Kurstermins und des Namens, in Bar oder durch Überweisung auf mein Konto, innerhalb von zwei Wochen nach Anmeldung, ist die Anmeldung für den Mosaikkurs verbindlich. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb dieses Zeitraums, besteht kein Anrecht auf den Kursplatz.
Rücktritt der KursteilnehmerIn
Bei Rücktritt der Kursteilnehmern werden in jedem Falle 15 € Bearbeitungsgebühr berechnet. Falls der Kursplatz nicht nachbelegt werden kann, wird darüber hinaus ein Teil bzw. die vollständige Kursgebühr einbehalten:
30 bis 15 Tage vor Kursbeginn: 40%
14 bis 7 Tage vor Kursbeginn: 60 %
6 bis 3 Tage vor Kursbeginn: 80 %
Ab 2 Tage vor Kursbeginn: 100 %
Das Fernbleiben vom Kurs gilt nicht als Abmeldung, in diesem Fall wird die Kursgebühr nicht rückerstattet. Es besteht kein Anspruch auf Nachholung von Kursterminen, die nicht wahrgenommen wurden.
Rücktritt von Seiten der Kursleitung
Der Kurs findet ab vier(4) Teilnehmern statt. Wenn ein Kurs aufgrund von Krankheit oder höherer Gewalt nicht stattfinden kann, werden Sie sofort benachrichtigt und falls kein anderer Termin zustande kommt, die bereits bezahlten Gebühren zurückerstattet. Weitere Ausgaben von Ihrer Seite können nicht erstattet werden.
rückerstattet. Es besteht kein Anspruch auf Nachholung von Kursterminen, die nicht wahrgenommen werden.
Versicherung
Die Teilnahme an einem Kurs gilt als persönliche, private Freizeitbeschäftigung. Für Unfälle, die am Veranstaltungsort oder auf dem Weg dorthin oder nach Hause geschehen, wird keine Haftung übernommen. Schutzbrillen und Handschuhe stehen zur Verfügung und müssen benutzt werden.